Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Fundorte aller Legendären Pokémon

Auf dieser Seite beschreiben wir die Fundorte von allen Legendäre Pokémon, die in Ultrasonne & Ultramond fangbar sind. Und das sind nach unseren Informationen alle 46 Legendären Pokémon, die es gibt. Allerdings werden einige davon nur in Ultrasonne und andere nur in Ultramond fangbar sein. Zudem gibt es auch welche, die in beiden Spielen fangbar sind. In unsere Liste beschreiben wir welche Pokémon das sind und wo sie zu finden sind.

Legendäre Pokémon, die man in Ultrasonne & Ultramond fangen kann

Necrozama Ultra

Bevor du Necrozma fangen kannst musst du zunächst seine Ultraform in Ultrametropolis besiegen und zudem deine Inselwanderschaft abgeschlossen haben. Erst dann ist es möglich zum Mount Lamikila zu gehen, auf dessen Spitze sich die  Pokémon-Liga befindet. Auf dem Weg dorthin wirst du im Berg auf Necrozma treffen. Er ist geschwächt, doch dank Z-Kraftring sehr schnell wieder munter. Wir haben ihn kampflos mit einem Flottball gefangen.

 

Zygarde Ultra

Bevor du Zygarde fangen kannst musst du Pokémon-Liga erfolgreich als Champ gewonnen haben. Erst dann hast du beim Spiel Neustart Zugang zur Ebene von Poni. Dort findest du im linken Bereich der Ebene das Poni-Blumenmeer und dahinter die Finalhöhle. In der wartet Zygarde mit Lv. 60 auf deine Zuneigung. Anschließend kannst du in Ula-Ula in dem Wohnwagen auf ROUTE 16 nach einen Kampf gegen Dexio auch noch die 10% Form von Zygarde bekommen.

Zygarde 10 Prozent Form Ultra

 

Kapu-Riki Ultra

Kapu-Riki (links) ist der Schutzpatron von der Insel Mell-Mele und ist erst nach dem bezwingen der Pokémon-Liga in den Ruinen des Krieges fangbar. (Hyperball, muss stark geschwächt sein)

Kapu-Kime (rechts) findest du auf der Insel Poni in den Ruinen der Heimkehr. Ihn konnten wir mit einem Flottball sofort fangen.

Kapu-Kime Ultra

 

786 Kapu-Fala Ultra

Kapu-Fala (links) findest du in den Ruinen des Lebens auf der Insel Akala. Kapu-Fala setzt ein Psychofeld ein, was Bälle nutzlos macht. Schwäche ihn daher, bis das Psychofeld zusammen fällt. Wir haben ihn mit einem Hyperball gefangen.

Kapu-Tora (rechts) findest du auf der Insel Ula-Ula hinter der Wüste-Haina in den Ruinen des Gedeihens. Durch seine Fähigkeit

Kapu-Toro Ultra

Gras-Erzeuger fühlt er über mehrere Runden beständig seine KP auf (deine auch), so das eine Schwächung schwer fällt. Die Attacke Trugschlag ist hier eine sichere Lösung. Dauert zwar etwas, aber am Ende kannst du ihn mit einem Hyperball fangen, sofern du ihn in den gelben Bereich bekommst.

789 Cosmog Ultra

Auch Cosmog ist fangbar. Zunächst musst du aber entweder Solgaleo (Ultrasonne) oder Lunala (Ultramond) in dein Team haben. So kannst du auch in die Parallelwelt reisen. Dort angekommen musst du in Ultrasonne zum Mondscheiben-See auf Ula-Ula gehen. (In Ultramond ist es der Sonnenkreis-See) Dort wird dann in einem kurzen Video Cosmog erscheinen, den du dann nur noch mit nehmen musst. 

790 Cosmovum Ultra

Legendäre Pokémon, die man nur in der Ultradimension fangen kann (USO & UMO)

Sobald du Solgaleo oder Lunla besitzt, kannst du durch die Ultradimensionen reisen und dort hinter den farbigen Ultrapforten die nachfolgenden Legendäre Pokémon finden und fangen. Leider gibt es dort auch normale

638 Kobalium Ultra 639 Terrakium Ultra 640 Viridium Ultra

 

150 Mewtu UltraNEU18 488 Cresselia Ultra 480 Selfe Ultra

Pokémon, so das du nicht zwangsläufig auf ein Legendäres treffen wirst. Weiche am besten allen Hindernissen aus und beschleunige deine Reise, in dem du NUR durch die Ringe fliegst. Mache das solange, bist du eine farbige Ultrapforte siehst. Dort ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Legendäres zu treffen sehr hoch. 2 große Ringe um ein solches Portal weisen auf ein Shiny hin. (Dennoch reine Glückssache)

481 Vesprit Ultra 482 Tobutz Ultra

 

377 Regirock Ultra 378 Regice Ultra 379 Registeel Ultra

INFO FARBE: Die Farben der Ultraportale bedeuten: Blau = Wasser, Grün = Wildnis, Rot = Gebirge, Gelb = Höhle und Weiß = Ultrabestien Gebiete. Deshalb haben wir die Namen in entsprechender Farbe gesetzt.

 

144 Arktos Ultra 145 Zapdos Ultra 146 Lavados Ultra

INFO STEUERUNG: Die Bewegungssteuerung ist als Standart eingestellt. Doch wer damit nicht klar kommt, kann sie auch ändern. Das kannst du in Konikoni City im Haus von GAME FREAK machen. In deren Büro findest du nämlich einen Typen von der Äther Foundation, der das macht.

 

Legendäre Pokémon, die man nur in Ultrasonne fangen kann
791 Solgaleo Ultra

Bevor du Solgaleo fangen kannst musst du zunächst die Ultraform von Necrozma in Ultrametropolis besiegen. Reise dann zur Insel Mele-Mele und gehe dort zur Hängebrüche auf dem Mahalo-Bergpfad. Lilly erwartet dich dort mit Solgaleo. Du kannst ihn kampflos fangen, wenn du gleich deinen Meisterball einsetzt. Mit der Maschine Necrosol kann Necrozma & Solgaleo zur Abendmähne Form fussionieren.

Necrozma Abendmähne Form

 

250 Ho-oh Ultrasonne 381 Latios Ultrasonne 483 Dialga Ultrasonne 383 Groudon Ultrasonne 643 Reshiram Ultra

 

641 Boreos Ultrasonne 716 Xerneas Ultrasonne 243 Raikou Ultrasonne
485 Heatran Ultrasonne

 

Legendäre Pokémon, die man nur in Ultramond fangen kann
792 Lulana Ultra

Bevor du Lunala fangen kannst musst du zunächst die Ultraform von Necrozma in Ultrametropolis besiegen. Reise dann zur Insel Mele-Mele und gehe dort zur Hängebrücke auf dem Mahalo-Bergpfad. (Es handelt sich um jene Brücke, an der du Lilly das erste mal mit Cosmoc getroffen hast.) Lilly erwartet dich dort mit Lunala. Du kannst ihn kampflos fangen, wenn du gleich deinen Meisterball einsetzt.

Necrozma Morgenschwingen Form

 

249 Lugia Ultramond 380 Latias Ultramond 382 Kyogre Ultramond 484 Palkia Ultramond 642 Voltolos Ultramond

 

644 Zekrom Ultra 486 Regigigas Ultramond
717 Yveltal Ultramond 244 Entei Ultramond

 

Legendäre Pokémon, die man in Ultrasonne & Ultramond nur mit bestimmten Pokémon im Team fangen kann:

Um folgende Pokémon zu bekommen, musst du jeweils 2 bestimmte Pokémon in deinem Team haben. Leider kannst du nur eins davon auf dem jeweiligen Spiel fangen. Das fehlende andere musst du mit jemanden aus dem Gegenstück tauschen. (Was zum Beispiel auf Ultrasonne fehlt, ist auf Ultramond zu finden.)

245 Suicune Ultra 244 Entei Ultramond 243 Raikou Ultrasonne

 

645 Demeteros Ultra 641 Boreos Ultrasonne 642 Voltolos Ultramond

 

646 Kyurem Ultra 643 Reshiram Ultra 644 Zekrom Ultra

 

384 Rayquaza Ultra
382 Kyogre Ultramond 383 Groudon Ultrasonne

 

487 Giratina Ultra 484 Palkia Ultramond 483 Dialga Ultrasonne

Start - Z-Attacken und Z-Kristall Fundorte - Legendäre Pokémon - Herrscher-Sticker Fundorte - Mega-Stein Fundorte - Fragen & Antworten - Entwicklungssteine - Ultrabestien - Evoli Entwicklungen - QR-Codes - Inselscan Pokémon

© by Moritz & Jan 2017

Nationaler Pokédex - Pokémon Zucht - Pokémon Lösungshilfen Omega Rubin & Alpha Saphir - Pokémon Lösungshilfen Sonne & Mond - Pokémon Lösungshilfen Ultrasonne & Ultramond - Pokémon Lösungshilfen Let’s GO Pikachu & Evoli - Pokémon Lösungshilfen Schwert & Schild

Home - Witze - Geschichten - Zaubern - Rätsel - Echt Wahr - Spiele - SMS Sprüche - Rezepte - Zelda Komplettlösungen - Geheimschriften - Gästebuch - News - Filme mit Lego - Klüger als Betrüger - Wissen macht stark - Lego Welten - Comics - Pokemon Startseite - Minecraft - Bildergalerie - Basteln - Über uns - Mach mit bei uns - Spenden - stopkids Archiv