Bam-Bam Rätsel Lösungen

 

Hier findest du nun die Lösungen zu unseren Bam-Bam Rätseln!

 

 

Nr.1

Sieben - sieben

Bevor wir die Sieben Kuchen backen können, müssen wir das Mehl gut durch sieben!

 

Nr.2

Waren - waren

Nach einem starken Gewitter stellte der Händler fest, dass alles unter Wasser stand. Sogar die Lagerräume, wo seine Waren waren.

 

Nr.3

Floh - floh

Vorhin musste ich sehr lachen, weil es so lustig aussah, wie meine Katze vor einem Floh floh.

 

Nr.4

Fallen - fallen

Die Hasenmutter sagt mahnend zu ihren kleinen. „Auf dieser Wiese gibt es viele Fallen in die ihr herein fallen könnt!“

 

Zurück zu den Bam-Bam Aufgaben

 

Nr.5

Sitzen - sitzen

In einer Durchsage mahnt eine Stewardess die Passagiere, sie sollen doch auf ihren Sitzen sitzen bleiben.

 

Nr.6

Räume - räume

Die Mieterin hatte wiederholt ihre Miete nicht bezahlt. Deshalb forderte der Hausbesitzer sie jetzt auf, dass sie ihre Räume räume.

 

Nr.7

Zahlen - zahlen

Lorenz kauft sich die Hausnummern für sein neues Haus im Baumarkt, denn dort muss er weniger für die Zahlen zahlen.

 

Nr.8

Buchen - buchen

Wem es unter Palmen zu heiß ist, der soll seinen nächsten Urlaub unter Buchen buchen.

 

Nr.9

Gefahren - gefahren

Erzählt ein Ranger von seinem letzten Abenteuer: „Es war ganz schön anstrengend und ich bin durch viele Gefahren gefahren!“

 

Nr.10

Essen - essen

 Luka machte bei einem Reiseunternehmen eine Bustour. Der Service war schlecht und es gab keine warme Mahlzeit. So konnte er erst wieder in Essen essen.

 

Nr.11

Rochen - rochen

Lorenz fiel im Fischladen auf, wie streng doch die Rochen rochen.

 

Nr.12

Türmen - türmen

Im Gefängnis sagt ein Gefangener zum anderen: „Ich weiß jetzt, wo wir am besten ausbrechen können. Lass uns einfach zwischen den Türmen türmen!“

 

Zurück zu den Bam-Bam Aufgaben

 

Nr.13

Von Bam-Bam Guru am 10.06.201

Fliegen - fliegen

Hubert ist entsetzt. Er sah eine schwarze Masse von 1000 Fliegen auf ihn zu fliegen.

 

Nr.14

Zugeschickt von Marc am 24.08.2017

Stahl - stahl

Der Dieb wurde an den Bahnschienen festgenommen, weil er dort den verbauten Stahl stahl.

 

Nr.15

Zugeschickt von Mika, 10 Jahre am 31.12.2021

Blume - Blume

Die Blume eines Bieres sieht nie so aus wie eine echte Blume.

 

Nr.16

Zugeschickt von Levin, 29 Jahre am 01.03.2022

Rasen - rasen

Während eines Fußballspiels sieht man 22 Spieler über den Rasen rasen.

 

Nr.17

Zugeschickt von Levin, 29 Jahre am 01.03.2022

Krähen - krähen

Im Vogelpark hört man manchmal Krähen krähen.

 

 

Wie immer kannst du auch hier mit machen. Wenn du also Bam-Bam Rätsel kennst, schreibe sie uns per Kontakt Formular. Vergiss bitte nicht, die Lösung dazu zu schreiben!

 

 

 

Start - Schieberätsel - Scherzrätsel - Denksporträtsel - Streichholzrätsel - Bilder Rätsel - Suchbilder Rätsel - Jonas Rätselseite - Dumme Fragen - Rätsel des Monats - Gruselige Rätselgeschichte - Fotorätsel des Monats - Black Storys Rätselgeschichten - Bam-Bam Rätsel

 

 

Home - Witze - Geschichten - Zaubern - Rätsel - Echt Wahr - Spiele - SMS Sprüche - Rezepte - Zelda Komplettlösungen - Geheimschriften - Gästebuch - News - Filme mit Lego - Klüger als Betrüger - Wissen macht stark - Lego Welten - Comics - Pokémon Startseite - Minecraft - Bildergalerie - Basteln - Über uns - Mach mit bei uns - Spenden - stopkids Archiv