Unsere beiden Bilder unten
zeigen dir den genauen Standort und Aussehen des Muschelbasars, den du erreichen kannst, wenn du die FEDER und BOMBEN im Gepäck hast. Mit der LUXUS-SCHAUFEL kannst du RECHTS bei der auffälligen Stelle einen
TELEPORT frei legen. Ach ja, auch eine Zaubermuschel gibt es hier...
Fundort Liste der Zaubermuscheln
Nr.1: Im Mövendorf musst du das Grasfeld unterhalb des Ladens mähen.
Nr.2: Im Haus von Madame MiauMiau im rechten Eingang. Mit der Luxus-Schaufel kannst du sie ausgraben.
Nr.3: Am Torongastrand kannst du sie mit der Luxus-Schaufel ausgraben.
Nr.4: Im Mövendorf beim Kranspiel, nachdem das Herzteil weg ist.
Nr.5: Im
Wurmpalast legst du eine Bombe an die markierte Stelle.
Nr.6:
Auf dem Dach der Teufelsvilla kannst du sie mit der Luxus-Schaufel ausgraben.
Nr.7: Grabe
die Muschel neben dem Muschelbasar aus.
Nr.8: Unterhalb von Dr. Wright’s Haus im Eingangsbereich vom Zauberwald. Grabe sie mit der Schaufel aus.
Nr.9: Oberhalb von Dr. Wright’s Haus findest du an der Mauer eine Leiter. Grabe wie auf dem Bild gezeigt.
Nr.10: Grabe im Fratzen Wald an der gezeigten Stelle.
Nr.11: Im Zauberwald mitten in den Blumen. Grabe sie aus, wenn der Moblin dich lässt.
Nr.12: Auch im Zauberwald. Diesmal ganz am südlichsten Ende in einer Truhe.
Nr.13: Neben dem Schild zum Tamaranch Berg hebst du den Stein weg und gräbst nach der Muschel.
Nr.14: Unter Richard’s Haus kommst du Story bedingt an der Truhe mit der Muschel vorbei.
Nr.15:
Unterhalb vom Muschlbasar wirst du an diese Stelle kommen. Hebe dort den Stein auf.
Nr.16: Nach Muschel 15 gehst du in die Höhle und legst eine Bombe vor die Wand. Folge den Weg bis oben zu der Eulen-Statue. Stelle dich davor und grabe links von dir...
Nr.17: In der Zwergenbucht wirst du ein Meerjungfrau aus Stein sehen. Grabe an der gezeigten Stelle.
Nr.18: Ebenfalls in der Zwergenbucht steht dieses Haus. Drinnen wartet unter einer Vase eine weitere Muschel.
Nr.19: Mit
einer Bombe musst du an dieser Stelle erst den großen Schädel beseitigen, dann graben.
Nr.20:
Unterhalb vom Hexenhaus kannst du diese Muschel ausgraben.
Nr.21: Mit Im
Gebiet oberhalb der alten Ruinen unter einem Stein.
Nr.22:
In der Durstwüste ganz oben rechts kannst du diese Muschel ausgraben.
Nr.23: Im See
neben der Teufelsvilla kannst du mit den Schwimmflossen hin schwimmen.
Nr.24:
Rechts neben dem Zugang zum Fischmaul wartet eine weitere Zaubermuschel auf dich.
Nr.25: In der Zwergenbucht kannst du auf dieser kleinen Insel eine Muschel finden.
Nr.26: In der Durstwüste, diesmal im unterem erhöhten Bereich.
Nr.27: Im
Zoodorf solltest du noch einmal mit Christine sprechen, sobald du den Brief an Dr. Wright abgegeben hast. (siehe Tauschgeschäfte)
Nr.28:
Am Strand musst du eine Palme mit den Pegasusstiefeln rammen.
Nr.29: Oben im
Taltal-Gebirge unter einem Stein.
Nr.30:
Ebenfalls im Taltal-Gebirge bei den brüchigen Brücken.
Nr.31:
Verlasse Mövendof beim Laden rechts, gehe bis zu diesem Baum nach unten und ramme ihn dann mit den Pegasusstiefeln.
Nr.32:
Im Mövendorf beim Kran-Spiel. Die Muschel erscheint nach dem 2. Herzteil.
Nr.33: Links
vom Wurmpalast will dieser Baum gerammt werden.
Nr.34: Im Maskentempel wirst du über einen geheimen Ausgang auf diese Zaubermuschel stoßen.
Nr.35: Oben im
Taltal-Gebirge, wenn du auf der suche vom Adlerfelsen bist, wirst du über diese Truhe stolpern.
Nr.36: Erledige im Haus von Boris die Aufgabe “Erfülltes Herz”.
Nr.37: Wenn du
von der Schlossbrücke aus nach links gehst, findest du diese geheime Treppe. Unten in der Truhe liegt eine Muschel. (Enterhaken)
Nr.38:
Mit der Magischen Lupe kannst du im Zoodorf in eines der Häuser diesen Zora sehen.
Nr.39: Beim
Floß-Verlei Spiel ziehst du dich mit dem Enterhaken zu dieser Insel
Nr.40:
Bei den alten Ruinen musst du einen Steinritter von seinem Platz locken um über diese Treppe zur Muschel zu kommen.
Nr.41: Auf dem
Weg zur Adlerfestung solltest du unter diesen Wasserfall einmal tauchen.
Nr.42: In der Adlerfestung wirst du diese Zaubermuschel in einer Truhe finden.
Nr.43: Auf dem
Weg zum Schildkrötenfelsen kannst du diese Muschel ausgraben.
Nr.44:
Tauche unter dem einzigen Wasserfall, den du hinunter schwimmen kannst.
Nr.45: Am
Eingang zur Durstwüste spiele auf deiner Okarina Marlins Lied und staune was geschieht...
Nr.46:
Schmeiße in dieses Loch eine Bombe und schon springt eine Muschel heraus.
Nr.47:
Schmeiße auch hier eine Bombe in das Loch und schon springt wieder eine Muschel heraus.
Nr.48:
Wenn du bei den Stromschnellen in dem Spiel “Schnellschnellen” eine Zeit unter 35 Sekunden schaffst...
Nr.49: Wenn du diesen Blooper mit einer Größe von 115,14 cm aus dem Wasser ziehst, gibt es eine Zaubermuschel.
Nr.50: Dieser Cheep-Cheep mit 75,91 cm brachte uns die letzte Zaubermuschel.
Damit haben wir jetzt auch alle Zaubermuscheln gefunden.